Mit den Zeugnissen ging es nach der 3. Stunde in die Sommerferien! Foto: GSH

Es ist vorbei, dieses ereignisreiche Corona-Schuljahr! Heute gab es nach der 3. Stunde die Zeugnisse und alle Schülerinnen sowie Schüler der Grundschule Hundsmühlen starteten in die Sommerferien. Nicht nur Eltern und Erziehungsberechtigte, auch die Lehrerinnen der Grundschule Hundsmühlen wollen natürlich wissen, wie es nach den Sommerferien weitergeht. Zum Beginn der Sommerferien gab es noch keine Post mit Informationen aus Hannover. Sobald es diese gibt, werden diese über die bekannten Kanäle an die Eltern und Erziehungsberechtigten kommuniziert.

Am 2. September 2021 starten die Schülerinnen und Schüler der 2. bis 4. Klassen in der 1. Stunde in das neue Schuljahr, für die Erstklässlerinnen und Erstklässler beginnt die Schule mit dem Tag der Einschulung am 4. September 2021.