Seite auswählen
Frau Schumann mit den Vampiren...

Frau Schumann mit den Vampiren…

Am 8. November luden die 4. Klassen zum Musical in unsere Aula: Frau Schumann hatte mit den Schülerinnen und Schülern die Party bei Graf Junior von Blutorange einstudiert. Graf Junior von Blutorange ist traurig: Seine Eltern und er mögen statt Blut nur Blutorangen trinken und sind darum aus der großen Familie der Vampire ausgestoßen worden und leben einsam und allein auf einem Schloss vor sich hin. Doch eines Tages hat seine Mutter eine rettenden Idee: Graf Junior lädt alle Kinder des nahe gelegenen Dorfes ein und spielt mit ihnen die Spiele, die sie gerne mögen: Zublinzeln und Stopptanz – und schließlich auch den Tanz seiner Familie, den Time Warp. Von diesem Tag an hat Graf Junior viele Freunde und bekommt täglich Besuch von den Dorfkindern! Die Zuschauer in der Aula waren begeistert und klatschten beim Time Warp mit.