Seite auswählen
Janna Bormann-Hurling und Peter Hurling gaben sich am 13. Mai das Ja-Wort.

Janna Bormann-Hurling und Peter Hurling gaben sich das Ja-Wort, unsere 4. Klässler waren dabei.

Am 13. Mai traute sich unsere Kollegin Frau Bormann und gab ihrem Liebsten das Ja-Wort. Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen waren zusammen mit ihren Eltern und Kolleginnen stellvertretend für die Grundschule Hundsmühlen zum Standesamt gekommen, um zu gratulieren. Das am Standesamt vorgetragene Lied „Lieblingskind“ erfreute das Brautpaar genauso wie die zahlreichen Luftballons in Herzform, die die Schülerinnen und Schüler vor den Augen von Janna Bormann-Hurling und Peter Hurling steigen ließen. Die Grundschule Hundsmühlen wünscht dem jungen Brautpaar für die gemeinsame Zukunft alles Liebe und viel Sonnenschein!