Seite auswählen

Auch die Profihandballerin Kristina Logvin vom VfL Oldenburg war Gast beim Handballtag an der Grundschule Hundsmühlen. Foto: Gröning

Bereits zum 5. Mal war Robert Gröning vom TvdH Oldenburg zu Gast in der Grundschule Hundsmühlen und hat den Handballtag für Kinder angeboten. Unterstützt von den beiden engagierten FSJ-lern vom TvdH und der Grundschule wurden verschiedene altersgerechte Handballübungen und Vielseitigkeitsaufgaben angeboten, um Kindern diesen tollen Sport näher zu bringen. Ein besonderes Highlight war die Unterstützung durch die Profihandballerin Kristina Logvin vom VfL Oldenburg. Sie ist österreichische Nationalspielerin und berichtete den Mädchen über einige interessante Dinge aus dem Leben einer Profisportlerin. Die insgesamt 70 Schülerinnen hatten sichtlich Spaß und freuten sich über die Einladung zum TvdH-Training. Auch Kristina Logvin hatte noch Autogrammkarten dabei und lud sogar interessierte Mädels zum Besuch eines Heimspiels ein.